Unsere Jobs für Fachkräfte.

Bei uns treffen gewöhnliche Berufe auf ein aussergewöhnlich spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben. Die Rübenverarbeitung ist einzigartig in der Schweiz und bietet in vielen Jobs Möglichkeiten, die es sonst nirgendwo gibt.

Aktuelle Stellen

Unsere Stellenausschreibungen werden laufend aktualisiert. Wenn du Fragen zu einer Stelle hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du kannst sie mit einem Click hochladen oder über das Bewerbungsformular erfassen. Es werden ausschliesslich Online-Bewerbungen bearbeitet.

Falls die richtige Stelle nicht dabei ist, schaue doch bald mal wieder vorbei – es lohnt sich.

Spontanbewerbung

Bist du an einem Job bei der Schweizer Zucker AG interessiert und finden kein entsprechendes Stellenangebot? Du kannst uns auch deine Spontanbewerbung senden und uns mitteilen, wo und als was du gerne arbeiten möchten. Wir schauen gerne, ob wir dir eine passende Stelle bei uns anbieten können.

Jobmail

Möchtest du regelmässig über neue Stellenangebote informiert werden? Eröffne ein Jobmail und du wirst automatisch über passende Stellenangebote informiert.

Unser Bewerbungsprozess

In eine Bewerbung wird erfahrungsgemäss viel Zeit investiert. Wir wertschätzen dein Engagement und prüfen deine Bewerbung immer persönlich. Nach Eingang der Bewerbung halten wir dich über das weitere Vorgehen auf dem Laufenden. In unserem Bewerbungsprozess finden zwei Gespräche statt und häufig können wir Schnuppertage anbieten.

Unser Bewerbungstipp

Setze dich mit der Schweizer Zucker AG als Arbeitgeberin auseinander. Erzähle uns, warum dich für die ausgeschriebene Stelle bewirbst und welche Qualifikationen du dafür mitbringst. Deine Motivation interessiert uns.

Melanie Ketterer

HR Business Partner

Marc Spring

Leiter HR

Claudia Schürer

HR Business Partner